Wichtige Info

Probestunden bei allen Kursen: Bring eine Freundin/Freund mit und sie/er kann einmal für 10 Euro eine Probestunde machen, welche auf den Monatspreis angerechnet werden kann. Gültig für alle Stunden.

Die Kurse sind auch einzeln buchbar. Die Einzelgebühr beträgt pro Kurseinheit 15 €.

Es ist jederzeit möglich in einen Kurs einzusteigen

Auf alle Kurse gibt es 10% Rabatt für Studenten. Nur bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises.

Paare bekommen bei der gemeinsamen Anmeldung für Forró Kurse 10% Rabatt.

Storno: Da ich für die Kurse nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern aufnehmen kann, sind die Reservierungen verbindlich. Hiermit weise ich darauf hin, dass ich bei einer Stornierung leider nur 75% der Kursgebühr rückerstatten kann, da ich den Platz ggf. verliere. Änderungen und Fehler vorbehalten.

Das Nachholen von Stunden ist nur in Ausnahmefällen und nach vorheriger absprache möglich, sofern es noch Platz in einer anderen Stunde gibt und nur im selben Monat.

Das DoBrasil Tanzstudio kann für den Verlust von mitgebrachten Gegenständen leider keine Haftung übernehmen.